fbpx

WALK and TALK ✿ Coaching im Gehen

Um es mit Konfuzius zu sagen „Der Weg ist das Ziel“


🌞
🌷 Der Frühling steht vor der Tür,  die Tage werden heller und länger. Das Jahr ist noch jung, es geht rauswärts, Neues wächst und erblüht. 🌞🌷

🌺 So ist es auch mit uns, wir sehnen uns danach etwas zu verändern, etwas Neues zu schaffen. Unserem Leben eine gute Richtung geben.
Manchmal braucht es dazu einfach nur noch den Stups, eine Ermutigung oder einen Impuls in die Richtung, die dein Inneres schon kennt, aber dein Verstand ist noch etwas ängstlich.

Mit WALK and TALK ✿  Coaching im Gehen starte ich mit dir in den Frühling.

Bei einem Spaziergang in der freien Natur 🌳🎋🌞 tankt nicht nur dein Körper frische Luft und du tust deinem Rücken etwas Gutes, auch deine Seele kann Freiheit atmen.
Mit jedem Schritt gehen wir deinem Ziel entgegen, ob es eine Entscheidung ist die du treffen möchtest, du aber noch unschlüssig bist, oder du Klarheit in einem Bereich benötigst.
Einfach mal aus der gewohnten Alltagsumgebung rauskommen und freier denken, den Horizont erweitern – dabei helfen Coachinggespräche während eines Spazierganges.
Bei unserem Walk and Talk gehst du deine eigenen Schritte und hast immer festen Boden unter deinen Füßen. Wenn du einen Hund hast, dann darf er uns gern begleiten.

Walk and Talk Coaching im Gehen in Coburg Walk and Talk Coaching im Gehen in Coburg

 

 

 

 

 


Ich biete WALK and TALK in und rund um Coburg an. WALK and TALK ist ein Angebot nur für Frauen.

Hier geht es zu den weiteren Detail von WALK and TALK

WALK and TALK ✿ Coaching im Gehen
Markiert in: