Hallo! Super dass du deinen Weg hierher gefunden hast, denn das bedeutet du möchtest etwas in deinem Leben verändern und das ist einfach genial!


Ich bin Sandra Planck Mindset-Coach und Ermutigern und ich unterstĂĽtze dich, wenn du dein Mindset – deine Denkweise verändern möchtest, weil du dein Leben endlich glĂĽcklich und positiv kreieren willst.

Ich habe vor einigen Jahren erlebt was möglich ist, wenn ich meine Gedanken, meine Denkweise verändere. Und weil ich weiß dass es funktioniert, weiß ich dass auch du das erleben kannst.
Ich war unzufrieden mit meinem Leben, ich hatte das Gefühl mein Leben zieht an mir vorbei und ich verpasse das Beste. Meine Ziele und Träume waren in weiter Ferne und ich hatte keine Ahnung wie und ob ich sie überhaupt jemals erreichen konnte. Ich fühlte mich fremdbestimmt und hilflos meinen damaligen Lebensumständen ausgeliefert.

Dann kam aber jener Tag an dem fĂĽr mich tatsächlich alles anders wurde. Durch das Buch von Dr. Joseph Murphy „Die Macht ihres Unterbewusstseins“ wurde mir mit einem Mal klar: Ich kann alles verändern und alles beginnt in meinen Gedanken, in meinem Mindset.
Ich erkannte dass mir mein Leben mehr zu bieten hat und ich selbst der Gestalter, der Schöpfer meines Lebens bin.

Mit meiner Gedankenkraft erschaffe ich meine Lebensumstände. Jeder Gedanke ist ein weiterer Same durch den ich den Garten meines Lebens anlege.
Das bedeutet: Ich bin nicht länger Opfer meiner Lebensumstände, sondern ich bin Schöpfer meiner Lebensumstände. Alles ist veränderbar.
Sobald ich beginne meine Gedanken zu verändern, verändert sich mein Leben.

Und heute? Heute lebe ich mein selbstbestimmtes und glückliches Leben. Ich bin auf meinem Weg und verwirkliche meine Ziele und Träume.
Ich liebe das Leben und ich genieĂźe jeden Tag.


Das Leben hat so viel mehr fĂĽr dich!

Du darfst raus aus der Fremdbestimmung – hin zur Selbstbestimmung.


Meine Berufung und Leidenschaft ist es, Frauen zu zeigen wie sie das groĂźe Potential ihrer Gedankenkraft entdecken um diese dann bewusst anzuwenden.

Deshalb habe ein E-Mail Coaching entwickelt durch das ich dir helfe, die Kraft deiner Gedanken zu entdecken. Ich trainiere mit dir neue Gedanken, so dass du ein neues Mindset entwickelst und du dein Leben glĂĽcklich, positiv und voller Lebensfreude kreieren kannst.

Ich liebe was ich tue 🧡

„DER MOMENT AN DEM DU DIE MACHT DEINER GEDANKEN ENTDECKST, IST DER MOMENT AN DEM DEINE FREIHEIT BEGINNT!“


Da ich sehr oft Coaching Anfragen zum Thema Beziehungen am Arbeitsplatz erhalte, wie z.B. „mir fehlt die Anerkennung vom Chef + Kollegen“, „schwierige, unfreundliche Arbeitskollegen, die eine Arbeit im Team erschweren – wie kann ich damit umgehen“, oder auch „Mobbing“, habe ich mich entschlossen mein Coaching in diesem Themenbereich zu spezialisieren.
Nach über 20 Jahren Erfahrung im Büroleben weiß ich genau was du, liebe Klientin erlebst und verändern möchtest.


Herzliche GrĂĽĂźe

Sandra Planck
Mindset-Coach â‹… Ermutigerin â‹… Mentaltrainerin