fbpx

Schreib es auf und es geschieht ❤ Was auch immer du dir im Leben wünschst.

 

Diese Methode ist hervorragend geeignet damit sich deine Wünsche manifestieren. Es ist eines meiner liebsten Mentalwerkzeuge mit dessen Hilfe ich schon viele, mir wichtige Ziele manifestiert habe.

 

Was macht die „Schreib es auf“ Methode so mächtig?

 

 

Das Aufschreiben deines Zieles, deines Wunsches hat so viel Dynamik weil das geschriebene Wort dein Denken und somit dein Unterbewusstsein stark beeinflusst.
Das Schreiben unterstützt dich dabei deine Gedanken (dein Gehirn) auf Erfolg umzuprogrammieren.

Außerdem hat jedes Wort, geschrieben – gedacht – gesprochen eine ganz spezielle Energie. In dem Moment in dem wir ein Wort aufschreiben, sprechen oder denken setzen wir diese Energie frei und diese Energie bringt uns das was damit in Resonanz schwingt, in unser Leben.

Mehr über die Energie der Worte und bestimmten Schaltworten (Switchwords) findest du in meinem Artikel Switchwords – Erreiche erstaunliche Veränderungen in deinem Leben durch das Anwenden von Switchwords.

 

 

Wie kann das nun praktisch aussehen?

Ich möchte dir 2 Möglichkeiten zeigen wie diese Methode funktioniert. Warum ich das weiß dass sie funktionieren? Ich habe das selbst erlebt. 🥰

 

Möglichkeit 1

Nehmen wir an du suchst eine neue Wohnung.
Jetzt schreib alles bis ins Detail auf wie diese Wohnung aussehen soll. Wieviel Zimmer, Balkon oder Terasse, soll die Wohnung hell sein, in welchem Stadtviertel soll sie liegen, wie hoch soll maximal die Miete sein, wie soll die Nachbarschaft sein usw.
Wenn du alles aufgeschrieben hast, kannst du dies nun ganz entspannt dem Universum übergeben und dich schon jetzt auf die Wohnung freuen. Denn nun sind alle Energien in Bewegung und alles befindet sich in Vorbereitung dass du genau deine Wunschwohnung bekommst.

> Ich habe mit dieser Methode schon zweimal meine Wunschdomizile manifestiert < 😊

 

Möglichkeit 2

Angenommen du möchtest ein bestimmtes Problem lösen, oder vielleicht auch mehrere schwierige Situationen.
Dann schreibe diesen Satz immer wieder in dein Büchlein: „Ich bin so dankbar, dass sich jetzt alles in Wohlgefallen aufgelöst hat“

Schreibe diesen Satz morgens oder abends, oder wann immer du willst – gut wäre täglich – immer wieder.
z.B. eine DINA 4 Seite lang oder 10x oder 20x – so oft wie du magst.


Und jetzt erwarte die für dich beste Lösung. Bleibe positiv und vor allem bleib dran! Natürlich kann sich dein Wunsch von jetzt auf gleich erfüllen. Meiner Erfahrung nach benötigt es aber meistens doch etwas mehr Ausdauer.

Halte dich in Gedanken nicht mehr mit dem Problem auf sondern sei gespannt wie „das Leben“ dies für dich und mit dir auflösen wird.
Auch hier kann ich dir Mut machen, denn ich habe mit dieser Methode auch schon tolle Erfahrungen gemacht < 😊

 

Ich wünsche dir lieber Leser, liebe Leserin maximalen Erfolg!

 

 

Wenn du mehr Impulse möchtest wie du dein Leben genießen kannst und du dir dein Leben in Leichtigkeit und Freude gestaltest, dann melde dich jetzt zu meinem ENJOY LIFE Newsletter an. Anmeldung zum Newsletter

 

 

 

Schreib es auf und es passiert
Markiert in: