fbpx

Hallo! Super dass du deinen Weg hierher gefunden hast denn das bedeutet du möchtest etwas in deinem Leben verändern und das ist einfach genial! Du willst deine Probleme im Berufsleben lösen und Freiheit und Frieden erleben!

 

Ich bin Sandra Planck, Trainerin für Persönlichkeitsentfaltung. Ich unterstütze dich dabei dass du deine Probleme im Berufsleben für dich lösen kannst.
Lerne die Macht deiner Gedanken, deines Unterbewusstseins kennen und wende diese Macht bewusst für dein Leben an.

Ich helfe dir dabei:

die Macht deiner Gedanken und deines Unterbewusstsein kennenzulernen und bewusst einzusetzen, so dass du dein Berufsleben nach deinen Wünschen erschaffst.
durch dieses Wissen wirst du in der Lage sein deine Situation am Arbeitsplatz bewusst zu verändern
du wirst Probleme wie emotionalen Stress, Konflikten mit den Kollegen oder dem Chef für dich auflösen
du lernst deine negativen Denkmuster kennen, wirst diese auflösen und neue positive Denkmuster entwickeln

außerdem zeige ich dir verschiedene wirkungsvolle Mentalwerkzeuge, die dir helfen deine neuen Denkmuster zu verinnerlichen

Wie klingt das für dich? Gut? Dann bist du genau richtig hier!

 

 

Das ist meine Geschichte:

Ich habe vor einigen Jahren erlebt was möglich ist wenn ich meine Gedanken – meine Denkweise verändere. Und weil ich weiß dass es funktioniert, weiß ich dass auch du das erleben kannst.

Ich war unzufrieden mit meinem Leben, ich hatte das Gefühl mein Leben zieht an mir vorbei und ich verpasse das Beste. Meine Ziele und Träume waren in weiter Ferne und ich hatte keine Ahnung wie und ob ich sie überhaupt jemals erreichen konnte. Ich fühlte mich fremdbestimmt und hilflos meinen damaligen Lebensumständen ausgeliefert.

Dann kam aber jener Tag an dem für mich tatsächlich alles anders wurde. Durch das Buch von Dr. Joseph Murphy „Die Macht ihres Unterbewusstseins“ wurde mir mit einem Mal klar: Ich kann alles verändern und alles beginnt in meinen Gedanken, in meinem Mindset.
Ich erkannte dass mir mein Leben mehr zu bieten hat und ich selbst der Gestalter, der Schöpfer meines Lebens bin.

Mit meiner Gedankenkraft erschaffe ich meine Lebensumstände. Jeder Gedanke ist ein weiterer Same durch den ich den Garten meines Lebens anlege.

Das bedeutet: Ich bin nicht länger Opfer meiner Lebensumstände, sondern ich bin Schöpfer meiner Lebensumstände. Alles ist veränderbar.
Sobald ich beginne meine Gedanken zu verändern, verändert sich mein Leben.

Und heute? Ich lebe mein selbstbestimmtes und glückliches Leben. Ich bin auf meinem Weg und verwirkliche meine Ziele und Träume.
Ich liebe das Leben und ich genieße jeden Tag.


Meine Berufung und Leidenschaft ist es, dir zu zeigen wie du das große Potential deiner Gedankenkraft entdeckst um diese dann bewusst anzuwenden.


Deshalb habe mein E-Mail Coaching entwickelt durch das ich dir helfe, die Macht deiner Gedanken zu entdecken. Gemeinsam schauen wir auf deine Lebenssituation und klären was du verändern möchtest, welche Probleme du auflösen möchtest und was dein Ziel ist.
Ich trainiere mit dir neue Gedankenmuster, so dass du eine neue Denkeweise/Mindset entwickelst und du dein Leben glücklich, positiv und voller Lebensfreude kreieren kannst. Ich unterstütze und ermutige dich auf deinem Weg „dran“ zu bleiben, denn Disziplin und Ausdauer müssen deine Weggefährten auf deinem Weg zur Veränderung sein.

Ich liebe was ich tue und ich freue mich mit dir zu arbeiten.

Wenn du mehr über mich wissen möchtest dann schreibe mir gerne deine Fragen an:
info@lifecoach-planck.com
oder komm in meine Facebook-Gruppe > Löse deine Probleme am Arbeitsplatz <
In meiner Facebook-Gruppe kannst du deine Fragen direkt stellen und du erhältst auch dort schon Unterstützung und Inspiration.


Herzliche Grüße

Sandra Planck
Trainerin für Persönlichkeitsentfaltung

 

Starte doch noch heute in dein entspanntes Berufsleben und melde dich zu meinem 5 wirkungsvollen Tipps an, die dir deinen Berufsalltag extrem erleichtern!

 

Jetzt anmelden

Folge mir: