fbpx

KOMM JETZT MIT IN DIE ENJOY YOUR LIFE COMMUNITY - SEI DABEI

 

Kennst du Bob Marley? Vermutlich ja 😃

Er ist wahrscheinlich einer der bekanntesten Reggae Sänger, den es gab – eine Legende.

Es gibt viele tolle Lieder von ihm – finde ich zumindest 😉

Eines seiner Lieder heißt: „Every little thing gonna be all right“.

In dem Liedtext geht es darum dass wir uns um nichts Sorgen machen sollen, denn alles wird gut gehen.

Sinngemäß lautet der Liedtext auf Deutsch übersetzt:

 

Steh am Morgen auf, lächle mit der aufgehenden Sonne.
Da sind drei kleine Vögel vor meiner Türschwelle und singen süße Lieder.
Wahre und unverfälschte Klänge.

Sie singen: Das ist meine Botschaft für dich.
Sie singen: mach dir keine Sorgen, nicht um eine Sache.
Denn jede Kleinigkeit wird in Ordnung kommen.
Sie singen: Macht dir keine Sorgen.

 

Das ist doch ein toller Text und das Ganze noch im Reggae-Sound.
Ich weiß nicht wie es dir geht, aber wenn ich diesen Song höre dann kann der Tag nur gut werden 😃

 

Wie ist das denn bei dir?
Stehst du am Morgen auf und denkst schon sorgenvoll an das was dir heute bevorsteht?

Oder lächelst du dem Tag entgegen mit der inneren Haltung:
„Was für ein toller Tag! Ich bin jeder Lage gewachsen! Das Leben unterstützt mich auf jede nur erdenkliche Weise!“
„Ich mache mir keine Sorgen denn sogar jede Kleinigkeit wird in Ordnung kommen.“

 

Vertraust du darauf dass sich alles gut entwickeln wird, erwartest du dass sich alles zum Besten auflösen wird?

 

Mit dieser Lebensgrundhaltung wird sich tatsächlich nach und nach alles in deinem Leben optimieren.
Dein „Lebensschicksal“ synchronisiert sich mit deinen Intentionen und Wünschen.

Denn du – dein Gemütszustand – strahlt dann die Energie aus, die dein Leben positiv gestalten wird.

 

Ich wünsche dir einen tollen Tag  – ENJOY your LIFE!

Herzliche Grüße

Sandra

Online Coaching

HOL DIR DEN KOSTENFREIEN MINIKURS 5 TIPPS FÜR EIN ENTSPANNTES BERUFSLEBEN

 

 

 

Warum du dem Tag am Morgen entgegen lächeln solltest
Markiert in: