fbpx

HOL DIR DEN KOSTENFREIEN MINIKURS 5 TIPPS FÜR EIN ENTSPANNTES BERUFSLEBEN

 

Switchwords

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich liebe die Arbeit mit Switchwords 💖

Switchwords können wirklich in jeder Situation und für alles angewendet werden. Es ist einfach fantastisch!

Und das habe ich neulich erlebt.

Kürzlich ging mein I-Pad nicht mehr. Es ist schon etwas in die Jahre gekommen und mag sich nicht mehr so gern aufladen. Stecker rein, wieder raus – mehrfach – keine Wirkung.

Da habe ich mich an einen SW-Satz erinnert, den man in dieser Situation anwenden kann und ihn gleich mal für mein I-Pad angewendet.

CRYSTAL-REACH-CONSIDER

Also … I-Pad am Netzstecker gelassen – mich für ein paar Minuten zurückgezogen, mich gesammelt und meine Absicht formuliert, dass sich mein I-Pad jetzt wieder auflädt.

Dann habe ich den SWITCHWORD-Satz CRYSTAL REACH CONSIDER 28 mal bewusst laut aufgesagt. Anschließend natürlich gleich nachgesehen ob „es“ wirkt.

Und was meinst du ist passiert? Genau!

Der Akku von meinem I-Pad hat sich wieder aufgeladen. Einmal mehr hat sich die Wirkung von SWITCHWORDS und ihre Energie bestätigt. 😃

 

CRYSTAL-REACH-CONSIDER

Ein Switchwordsatz mit dem du technische Probleme lösen kannst.
Dieser Switchword-Satz findet Lösungen um mechanische Dinge zu reparieren.
Es muss nicht unbedingt sein, dass du die Sache reparierst, sondern dass die Sache an sich wieder repariert wird – manchmal korrigiert sich der technische Defekt „ganz von allein“, manchmal reparierst du ihn und manchmal jemand anders.

Nutzen kannst den Satz wenn deine Waschmaschine einen Defekt hat, dein Drucker, oder was auch immer gerade nicht so läuft wie es soll.
Du willst mehr über die Wirkung von Switchwords wissen? Dann schau dir meinen Artikel dazu an: Was sind SWITCHWORDS und wie wirken sie.

 

 

Wie SWITCHWORDS mein I-Pad wieder flott gemacht haben
Markiert in: